Joao Moreira führt SG Telgte zum Sieg beim SV Hilbeck

Im zweiten Spiel verbuchte die SG Telgte ihren ersten Sieg in dieser noch jungen Saison. Und der fiel beim SV Hilbeck auch noch sehr deutlich aus. Ein starkes Spiel als Sechser und als Torschütze machte Joao Moreira.

Joao Moreira spielt bei der SG Telgte auf der Sechserposition. Er ist für die Absicherung zuständig. Aber auch für die Spieleröffnung. Er muss mal in der Abwehr aushelfen und darf sich auch in den Angriff einschalten. All das hat der Portugiese am Sonntag so gut gemacht, dass sein Trainer André Kuhlmann sagte: „Joao war bester Mann auf dem Platz.“

Die SG feierte mit dem 4:0 (2:0) beim SV Hilbeck den ersten Sieg in dieser Bezirksliga-Saison. Nach der 1:4-Auftaktpleite gegen RW Westönnen haben die Telgter nun ein positives Torkonto.

zum Bericht der WN

Bericht: Ralf Aumüller / WN - Foto: Aumüller