Tränenreicher Telgter Abschied vom Spielbetrieb

Beim letzten Meisterschaftsmatch der Telgter Fußballerinnen vor ihrer Abmeldung vom Spielbetrieb waren reichlich Emotionen dabei. "Jede Auswechslung fand unter Tränen statt", berichtet Coach Friedhelm Mors von gefühlbetonten Momenten.

„Das Ergebnis war Nebensache – es war ein sommerlicher Kick fast ohne Zweikämpfe“, berichtete Coach Friedhelm Mors vom letzten Saisonmatch der Telgter Fußballerinnen, das auf dem kleinen Kunstrasenplatz bei Borussia Münster mit 0:4 (0:0) verloren ging.

Gleichzeitig war dies der sehr emotionale Abschied der SG-Frauen vom Spielbetrieb. Die Elf aus der Emsstadt wird nun aufgrund personeller Probleme abgemeldet.

zum Bericht der WN

Bericht: Karl-Heinz Kock / WN - Foto: Aumüller

Kontakt

Am Stadion 1, 48291 Telgte
+49 (0) 2504 - 123 456