SG Mädchen erfolgreich beim Fan - und Familienfest in Köln

Die U11 und U13 fuhren Christi Himmelfahrt zum Fan- und Familienfest und anschließendem Besuch des DFB Pokalfinale der Frauen nach Köln.

Der Fußballverband Mittelrhein hat vor dem Rheinenergie Stadion zwölf Turniere mit insgesamt 1300 Mädchen organisiert.
Da die SG im letzten Jahr ihre jeweiligen Turniere gewonnen hatten, fuhren die Mädchen als Titelverteidiger nach Köln.
Beide Mannschaften zeigten vollen Einsatz und am Ende erreichten die U11 und auch die U13 einen super zweiten Platz in ihrer jeweiligen Gruppe, was diesmal leider nicht zum Finaleinzug reichte.

Es war für alle eine tolle Erfahrung und die Mädels haben gezeigt, dass sie sich gegen Mannschaften aus den Großstädten wie Köln, Bochum oder Frankfurt auch gut durchsetzen können.

Nach dem Turnier ging es dann ins ausverkaufte Rheinenergie Stadion zum Pokalfinale zwischen dem VFL Wolfsburg und SC Freiburg, um ihre Vorbilder live zu sehen.

Alle Beteiligten kehren dann abends glücklich und vollkommen zufrieden nach Telgte zurück.

Weitere Bilder:

SG Mädchen erfolgreich beim Fan - und Familienfest in Köln SG Mädchen erfolgreich beim Fan - und Familienfest in Köln