Ems Westbevern gewinnt unterhaltsames Stadtduell bei SG Telgte II

Angenehme Temperaturen, ein unterhaltsames Match und sieben Treffer - die gut 100 Zuschauer des Stadtduells bekamen am Mittwochabend (15. Oktober) allerhand geboten für ihr Eintrittsgeld. Dabei hätte die SG Telgte II gegen Ems Westbevern nicht leer ausgehen müssen.

Über fehlenden Unterhaltungswert brauchten sich die gut 100 Zuschauer des Stadtduells am Mittwochabend zwischen der SG Telgte II und dem SV Ems Westbevern wirklich nicht zu beklagen. Ganz im Gegenteil: Neben angenehmen Temperaturen und einem flotten Match bekamen sie auch noch sieben Treffer serviert. Nach spannenden 92 Minuten behielten die Gäste letztlich mit 4:3 die Oberhand – die Hausherren spielten jedoch viel besser als es ihr 16. Tabellenplatz vermuten lässt.

zum Bericht der WN

Bericht: Karl-Heinz Kock / WN - Foto: Brunner