David Heidkamp trifft sieben Mal für SG Telgte gegen BSV Roxel

Ob es das schon mal im Takko-Stadion gegeben hat - sieben Treffers eines Telgter Spielers in einem Bezirksliga-Duell? Ein junger SG-Angreifer bot genau diese Show den Zuschauern beim 8:1-Heimerfolg gegen BSV Roxel.

Die Bezirksliga-Fußballer der SG Telgte kommen immer besser in Schwung. Eine Woche nach dem 4:2-Erfolg in Riesenbeck landeten sie einen 8:1 (6:1)-Heimerfolg gegen Schlusslicht BSV Roxel.

Allerdings machten es die Münsteraner den Gastgebern auch nicht besonders schwer. Schon nach zehn Sekunden lag der Ball das erste Mal im Netz der Gäste. Per Fehlabspiel luden sie David Heidkamp quasi dazu ein. Der Telgter Torjäger ließ sich nicht lange bitten und erzielte den ersten von sage und schreibe sieben Treffern an diesem Sonntagnachmittag.

Bericht: Karl-Heinz Kock / WN - Foto: Kock