Test gegen Duisburg - Münsteraner Geisterspiel in der "zweiten Heimat" Telgte

Zum vierten Mal innerhalb von zwei Jahren haben die Münsteraner Preußen ein Vorbereitungsspiel im Telgter Takko-Stadion ausgetragen. Diesmal allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und wieder waren Leichtverletzte zu beklagen.

Telgte entwickelt sich für die Preußen aus Münster langsam, aber sicher zu einer „zweiten Heimat“. 2023 trugen sie ihre Vorbereitungsspiele gegen Eintracht Braunschweig (3:1) und Borussia Mönchengladbach II (2:1) in der Emsstadt aus. Und in diesem Sommer ist es auch schon wieder zu einem doppelten Wiedersehen gekommen. Nach dem samstäglichen Testmatch gegen die Sportfreunde aus Lotte (4:0) waren die Adlerträger auch am Mittwoch schon wieder im Takko-Stadion zu Gast.

zum Bericht der WN

Bericht: Karl-Heinz Kock / WN - Foto: Kock