C-Jugend fährt mit dem Partybus zurück nach Telgte

Nach dem 5:3-Sieg im Hinspiel verloren die C-Junioren der SG Telgte das Rückspiel bei GW Erkenschwick mit 0:2. Die Entscheidung musste im Elfmeterschießen fallen. Wessam Hso machte am Ende alles klar – aber erst im zweiten Versuch.

Eher ein Samba- als ein Reisebus machte sich am späten Samstagnachmittag auf den Weg von Oer-Erkenschwick nach Telgte. Ausgelassen trällerten die Fahrgäste „Völlig losgelöst“, den Partyhit der EM. Sie skandierten die Namen aller Teammitglieder aus der C-Jugend, sie feierten den ganzen Weg.

„Die Stimmung war fantastisch, unfassbar geil“, schwärmte Kai Schneider aus dem Trainerteam der SG. „Das werde ich nie vergessen.“ Die Fahrt nicht, die Party in Telgte nicht, aber ganz sicher auch das Aufstiegs-Rückspiel zur Bezirksliga nicht.

Bericht: Ralf Aumüller / Foto: SG-Hellmich

Weitere Bilder::