SG Telgte spielt gegen Greven 09 lange gut – aber nicht lange genug

Wieder zeigte die SG Telgte phasenweise eine überzeugende Vorstellung, wieder hielt das Team nicht bis zum Ende durch, wieder verspielte es einen Zwei-Tore-Vorsprung. Das Vorbereitungsspiel gegen den SC Greven 09 endete unentschieden.

Wieder zeigte die SG Telgte phasenweise eine überzeugende Vorstellung, wieder hielt das Team nicht bis zum Ende durch, wieder verspielte es einen Zwei-Tore-Vorsprung. Zwei Tage nach dem 2:2 gegen Roland Beckum trennten sich die Telgter mit 3:3 (1:1) vom SC Greven 09.

„Der Gegner hat nicht mit der ersten Elf gespielt, aber das war keine schlechte Mannschaft. Wir haben sie 75 Minuten lang dominiert. Damit bin ich absolut zufrieden“, sagte SG-Trainer André Kuhlmann nach dem Duell der Bezirksligisten.

zum Bericht der WN

Bericht: Ralf Aumüller / WN - Foto: Aumüller