Deutliches Chancenplus für SG Telgte im Heimspiel gegen SVE Heessen

Den Bezirksliga-Fußballern der SG Telgte ist die Wiedergutmachung für die schwache Leistung im Derby in Warendorf gelungen. Eine starke zweite Hälfte war ausschlaggebend für den achten Saisonerfolg.

Die Bezirksliga-Fußballer der SG Telgte sind fünf Tage nach der enttäuschenden Vorstellung im Derby bei der WSU (2:3) in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Sie bezwangen den Liga-Sechsten SVE Heessen am Freitagabend verdient mit 2:1 (1:0).

„Ein Riesenkompliment an die Mannschaft. Wir haben eine Reaktion eingefordert, sie hat sie heute gezeigt – das war eine Einheit. Ein sehr reifer Auftritt“, lobte Trainer André Kuhlmann, der aufgrund seiner Roten Karte aus dem Warendorf-Match nicht an der Seitenlinie coachen durfte und von Jogi Sauerland und Nils Hülsmann vertreten wurde.

Bericht: Karl-Heinz Kock / WN - Foto: Aumüller